TS Ober-Roden kämpft sich zum Punkt
Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen die TS Ober-Roden beim Stand von 2:1 zum Sieger gemacht.
Die Turnerschaft geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Flakron Thaci das schnelle 1:0 für den FV Bad Vilbel erzielte. Der FV Bad Vilbel machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Danilo Pantic (10.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Sevket Yildirim mit dem 1:2 für die TS Ober-Roden zur Stelle (45.). Der FV Bad Vilbel hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Yildirim glich nur wenig später für die TS Ober-Roden aus (48.). Das 3:2 der Turnerschaft von 1895 stellte Luis Roth sicher (61.). In der 62. Minute sicherte Thaci seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der FV Bad Vilbel und die TS Ober-Roden schließlich mit einem Remis.
Beim FV Bad Vilbel präsentierte sich die Abwehr angesichts 54 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (56). Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Fußballverein liegt nun auf Platz 13. Acht Siege, zehn Remis und elf Niederlagen haben die Vilbeler derzeit auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei den Quellstädter noch ausbaufähig. Nur zwei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt die TS Ober-Roden eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Die Ober-Rodener verbuchten insgesamt zehn Siege, neun Remis und zehn Niederlagen. Nur einmal gingen die Gäste in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Am kommenden Samstag trifft der FV Bad Vilbel auf die Spfr. Seligenstadt, die TS Ober-Roden spielt tags darauf gegen die FFV Sportfreunde 04.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können