Anschlusstor von Hofmann bleibt nur ein Ehrentreffer

05. Mai 2023, 23:49 Uhr

Anschlusstor von Hofmann bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des TSV Obermelsungen kam gegen die Reserve der SG KILOHA zu einem klaren 4:1-Erfolg. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TSV Obermelsungen II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe duelliert, ehe mit dem TSV Obermelsungen II ein 2:1-Sieger feststand.

Die Gäste erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Hannes Jacob traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. In der 32. Minute brachte Kevin Strulik das Netz für den TSV Obermelsungen II zum Zappeln. Kurz vor der Pause traf Tobias Ludger Hofmann für die SG KILOHA II (41.). Der TSV Obermelsungen II nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Laurin Heinemann brachte den Ball zum 3:1 zugunsten des TSV Obermelsungen II über die Linie (55.). Denis Knippschild verwandelte in der 81. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des TSV Obermelsungen II auf 4:1 aus. Am Ende verbuchte der TSV Obermelsungen II gegen die SG KILOHA II die maximale Punkteausbeute.

Die SG KILOHA II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Schwalm-Eder 1. Kurz vor Saisonende steht das Heimteam mit 14 Punkten auf Platz zwölf. Mit erschreckenden 61 Gegentoren stellt die SG KILOHA II die schlechteste Abwehr der Liga. Die SG KILOHA II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Gegen Ende der Spielzeit weiß der TSV Obermelsungen II die Abstiegsränge hinter sich. Acht Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat der TSV Obermelsungen II derzeit auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über die SG KILOHA II ist der TSV Obermelsungen II weiter im Aufwind.

Die SG KILOHA II gibt am Sonntag ihre Visitenkarte bei der FSG Gudensberg II ab. Am 10.05.2023 empfängt der TSV Obermelsungen II in der nächsten Partie die SG Ungedanken/Mandern.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema