Kann SG Bronnzell II Steinau/Steinhaus ärgern?
Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat die SG Bronnzell II gegen die FSV die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 1:6-Hinspielniederlage zu betreiben.
Gegenwärtig rangiert die SG Bronnzell II auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Viktoria lediglich einmal die Optimalausbeute.
Die FSV Steinau/Steinhaus belegt mit 39 Punkten den fünften Tabellenplatz. Acht Niederlagen trüben die Bilanz der Spielgemeinschaft mit ansonsten zwölf Siegen und drei Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gäste.
Insbesondere den Angriff von Steinau/Steinhaus gilt es für die SG Bronnzell II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die FSV Steinau/Steinhaus den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht die FSV Steinau/Steinhaus als Favorit ins Rennen. Die SG Bronnzell II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen Steinau/Steinhaus zu bestehen.