FC Germania Bieber will Erfolgsserie ausbauen

06. Mai 2023, 13:19 Uhr

FC Germania Bieber will Erfolgsserie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Germania Bieber will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Zweitvertretung der Spvgg. Neu-Isenburg ausbauen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der Spvgg. Neu-Isenb. II ernüchternd. Gegen die TSV Heusenstamm kassierte man eine 0:3-Niederlage. Letzte Woche gewann der FC Germania Bieber gegen den FC KV Mühlheim mit 3:0.

Damit liegt der FC Germania Bieber mit 38 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im ersten Duell hatte beim 2:1 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des FC Germania Bieber gegeben.

Die Leistungssteigerung des Gasts lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der FC Germania Bieber einen deutlich verbesserten vierten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 14 ab. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Germania Bieber.

Die Hintermannschaft der Spvgg. Neu-Isenburg II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Germania Bieber mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Auch wenn die Spvgg. Neu-Isenb. II mit zwölf Niederlagen seltener verlor, steht der FC Germania Bieber mit 38 Punkten auf Platz neun und damit vor der Spvgg. Neu-Isenburg II.

Die Spvgg. Neu-Isenb. II oder der FC Germania Bieber? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren