Greift SV Riede bei TSV Zierenberg II nach den Sternen?

06. Mai 2023, 13:19 Uhr

Greift SV Riede bei TSV Zierenberg II nach den Sternen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Riede konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des TSV Zierenberg wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der TSV Zierenberg II siegte im letzten Spiel gegen den SV Balhorn II mit 5:1 und liegt mit 34 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Die 16.

Saisonniederlage kassierte der SV Riede am letzten Spieltag gegen den TSV Holzhausen. Im Hinspiel hatte der TSV Zierenberg II beim SV Riede die volle Punktzahl eingefahren (3:1).

Die Bilanz des TSV Zierenberg II ist mit elf Siegen und elf Niederlagen ausgeglichen. Das setzt sich auch beim Torverhältnis (49:49) konsequent fort. Folgerichtig finden sich die Gastgeber im Tabellenmittelfeld wieder.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Riede erst zwei Zähler für sich. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der SV Riede bisher ein. Der SV Riede belegt mit neun Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive des SV Riede zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 17 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Wenn der SV Riede den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Riede (78). Aber auch beim TSV Zierenberg II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (49). Beim TSV Zierenberg II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der TSV Zierenberg II das Feld als Sieger, während der SV Riede in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen den SV Riede sind für den TSV Zierenberg II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema