SG Sinn/Hörbach erwartet FC Merkenbach

06. Mai 2023, 15:24 Uhr

SG Sinn/Hörbach erwartet FC Merkenbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Sinn/Hörbach konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem FC Merkenbach kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Beim SV Oberscheld gab es für die SG Sinn/Hörbach am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:3-Niederlage.

Der FC Merkenbach gewann das letzte Spiel gegen den TuS Driedorf mit 2:1 und liegt mit 51 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel hatte der FC Merkenbach einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Die Heimbilanz der SG Sinn/Hörbach ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Nachdem die Gastgeber die Hinserie auf Platz 16 abgeschlossen hatten, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt die SG Sinn/Hörbach aktuell den elften Rang. Mit lediglich 20 Zählern aus 27 Partien steht die SG Sinn/Hörbach auf einem Abstiegsplatz. Zu den sechs Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der SG Sinn/Hörbach 19 Pleiten.

Die Bilanz des FC Merkenbach nach 27 Begegnungen setzt sich aus 16 Erfolgen, drei Remis und acht Pleiten zusammen.

Vor allem die Offensivabteilung des Gasts muss die SG Sinn/Hörbach in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die letzten vier Spiele alle verloren: Die SG Sinn/Hörbach braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den FC Merkenbach gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der FC Merkenbach immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Der FC Merkenbach geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der SG Sinn/Hörbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema