SV Eckelshausen im Duell mit VFL Weidenhausen

06. Mai 2023, 15:24 Uhr

SV Eckelshausen im Duell mit VFL Weidenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Eckelshausen konnte in den letzten zehn Spielen nicht punkten. Mit VFL Weidenhausen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Sonntag ging der SV Eckelshausen leer aus – 0:8 gegen den SSV Endbach/Günterod.

VFL Weidenhausen gewann das letzte Spiel gegen den FV 09 Breidenbach II mit 1:0 und liegt mit 44 Punkten weit oben in der Tabelle. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der SV Eckelshausen gegen VFL Weidenhausen die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 2:7-Hinspielniederlage zu betreiben.

Der SV Eckelshausen ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr das Heimteam bisher ein. Mit nur 41 Treffern stellt das Schlusslicht den harmlosesten Angriff der A-Liga Biedenkopf. Der bisherige Ertrag des SV Eckelshausen in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, fünf Unentschieden und 19 Niederlagen.

Die Offensive von VFL Weidenhausen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 80-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Acht Niederlagen trüben die Bilanz der Weidenhausener mit ansonsten 13 Siegen und fünf Remis.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der VfL vor. Der SV Eckelshausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von VFL Weidenhausen zu stoppen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für VFL Weidenhausen, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des Gasts erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SV Eckelshausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema