SV Hajduk Wiesbaden im Aufwärtstrend

06. Mai 2023, 15:23 Uhr

SV Hajduk Wiesbaden im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der SV Hajduk Wiesbaden auf die Reserve des 1. FC Naurod. Der SV Hajduk Wiesbaden tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV 1912 Mainz-Kostheim zuletzt mit 3:0 besiegt. Gegen die SKG Karadeniz Wiesbaden war für den 1. FC Naurod 1928 II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Das Hinspiel hatte der SV Hajduk Wiesbaden beim 1. FC Naurod II mit 3:1 für sich entschieden.

Angesichts der guten Heimstatistik (12-0-3) dürfte der SV Hajduk Wiesbaden selbstbewusst antreten. Das Heimteam nimmt mit 74 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Offensiv konnte dem SV Hajduk Wiesbaden in der A-Liga Wiesbaden kaum jemand das Wasser reichen, was die 136 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Bilanz des SV Hajduk Wiesbaden nach 31 Begegnungen setzt sich aus 24 Erfolgen, zwei Remis und fünf Pleiten zusammen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Hajduk Wiesbaden dar.

Mit 51 ergatterten Punkten steht der 1. FC Naurod 1928 II auf Tabellenplatz sieben. Nach 31 Spielen verbuchen die Gäste 16 Siege, drei Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite. Die passable Form des 1. FC Naurod II belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Hajduk Wiesbaden vor. Der 1. FC Naurod 1928 II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Hajduk Wiesbaden zu stoppen.

Der 1. FC Naurod II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema