Dicker Brocken für Gudensberg II

06. Mai 2023, 15:23 Uhr

Dicker Brocken für Gudensberg II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, Fuldalöwen/Beisetal, empfängt die Reserve der Gudensberg. Die SG Fuldalöwen/Beisetal dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG KILOHA II zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Die FSG Gudensberg II siegte im letzten Spiel souverän mit 4:0 gegen die SG Bartenwetzer und muss sich deshalb nicht verstecken. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Fuldalöwen/Beisetal hatte mit 4:1 gewonnen.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-2) dürfte der Tabellenprimus selbstbewusst antreten. Nach 18 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für das Heimteam 43 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 57 Treffern stellt die SG Fuldalöwen/Beisetal den besten Angriff der A-Liga Schwalm-Eder 1. Fuldalöwen/Beisetal tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Gegenwärtig rangiert die Gudensberg II auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Bisher verbuchten die Gäste sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und neun Niederlagen. Die passable Form der FSG Gudensberg II belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Gudensberg II geraten. Die Offensive der SG Fuldalöwen/Beisetal trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Für die FSG Gudensberg II wird es sehr schwer, bei Fuldalöwen/Beisetal zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema