Zeigt SG Bartenwetzer eine Reaktion?

06. Mai 2023, 15:23 Uhr

Zeigt SG Bartenwetzer eine Reaktion? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Bartenwetzer fordert im Topspiel Ungedanken/Mandern heraus. Während die SG Ungedanken/Mandern nach dem 4:0 über die FSG Chattengau/Metze mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Bartenwetzer zuletzt mit 0:4 geschlagen geben. Die SG Bartenwetzer kam im Hinspiel gegen Ungedanken/Mandern unter die Räder.

Für das 1:6 möchte sich die SG Bartenwetzer nun revanchieren.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-2) dürfte die SG Ungedanken/Mandern selbstbewusst antreten. Die Gastgeber belegen mit 38 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Mit nur 15 Gegentoren stellt Ungedanken/Mandern die sicherste Abwehr der Liga. Viermal ging die SG Ungedanken/Mandern bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Mit 26 gesammelten Zählern hat die SG Bartenwetzer den fünften Platz im Klassement inne. Mit 50 geschossenen Toren gehört der Gast offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Schwalm-Eder 1. Nach 17 Spielen verbucht die SG Bartenwetzer sieben Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Ungedanken/Mandern über dreimal pro Partie. Die SG Bartenwetzer aber auch!

Die SG Bartenwetzer steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Ungedanken/Mandern bedeutend besser als die der SG Bartenwetzer.

Vermarktung:

Mehr zum Thema