Gelingt Garbenteich/Hausen die Trendwende?

06. Mai 2023, 15:21 Uhr

Gelingt Garbenteich/Hausen die Trendwende? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt sieben Partien ohne Sieg soll die Formkurve der FSG Garbenteich/Hausen am Sonntag gegen die Zweitvertretung des FC TuBa Pohlheim wieder nach oben zeigen. Zuletzt kassierte die Garbenteich/Hausen eine Niederlage gegen die FSG Biebertal II – die 18. Saisonpleite. Der FC TuBa Pohlheim II zog gegen die FSG Villingen/N./H.

am letzten Spieltag mit 0:5 den Kürzeren. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat die FSG Garbenteich/Hausen gegen den FC TuBa Pohlheim II die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:5-Hinspielniederlage zu betreiben.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der Garbenteich/Hausen sind 17 Punkte aus 14 Spielen. Der Gastgeber befindet sich nach 29 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. 59:97 – das Torverhältnis der FSG Garbenteich/Hausen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Siege waren zuletzt rar gesät bei der Garbenteich/Hausen. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sieben Spiele zurück.

Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der FC TuBa Pohlheim II eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: elfmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen.

Wenn die FSG Garbenteich/Hausen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Garbenteich/Hausen (97). Aber auch beim FC TuBa Pohlheim II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (63).

Dieses Spiel wird für die FSG Garbenteich/Hausen sicher keine leichte Aufgabe, da der FC TuBa Pohlheim II 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema