Ein Sieg ist gefordert

06. Mai 2023, 15:21 Uhr

Ein Sieg ist gefordert © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem Türkiyemspor Gießen spielt die FSG Vill/Non/Hungen am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gastgeber auf die Überflieger vorbereitet? Die FSG Villingen/N./H. siegte im letzten Spiel und hat nun 46 Punkte auf dem Konto. Hinter dem Türkiyemspor Gießen liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel.

Gegen den FC 1926 Großen-Buseck verbuchte man einen 3:1-Erfolg. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (3:3) begnügt.

Nach 28 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der FSG Vill/Non/Hungen insgesamt durchschnittlich: 13 Siege, sieben Unentschieden und acht Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die FSG Villingen/N./H.

Das Konto des Türkiyemspor Gießen zählt mittlerweile 73 Punkte. Damit steht der Gast kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. 133 Tore – mehr Treffer als das Türkiyemspor Gießen erzielte kein anderes Team der A-Liga Gießen. Das Türkiyemspor Gießen wartet mit einer Bilanz von insgesamt 23 Erfolgen, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Das Türkiyemspor Gießen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Aufpassen sollte die FSG Vill/Non/Hungen auf die Offensivabteilung des Türkiyemspor Gießen, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Trumpft die FSG Villingen/N./H. auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-2-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Türkiyemspor Gießen (12-2-0) eingeräumt.

Gegen das Türkiyemspor Gießen erwartet die FSG Vill/Non/Hungen eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema