Findet TSG Niederdorfelden wieder in die Spur?
Der FC Eintracht Oberissigheim II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:8 als Verlierer im Duell mit der Sportfreunde Ostheim hervor. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Die TSG Niederdorfelden siegte mit 2:1.
Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-2) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Die TSG Niederdorfelden nimmt mit 53 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Mit dem Gewinnen tat sich die TSG Niederdorfelden zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auf fremdem Terrain reklamierte das Oberissigheim II erst vier Zähler für sich. Der Gast belegt mit 17 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Sturm des FC Eintracht Oberissigheim II stimmt es ganz und gar nicht: 38 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nach 27 Spielen verbucht das Oberissigheim II fünf Siege, zwei Unentschieden und 20 Niederlagen auf der Habenseite. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der FC Eintracht Oberissigheim II in dieser Zeit nur einmal gewann.
Die Hintermannschaft des Oberissigheim II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Niederdorfelden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die TSG Niederdorfelden, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der TSG Niederdorfelden erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des FC Eintracht Oberissigheim II.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können