FTG Pfungstadt erwartet TSG Wixhausen

06. Mai 2023, 15:21 Uhr

FTG Pfungstadt erwartet TSG Wixhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FTG Pfungstadt konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der TSG Wixhausen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Beim SV St. Stephan gab es für die FTG Pfungstadt am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:6-Niederlage.

Die TSG Wixhausen gewann das letzte Spiel gegen den SV Weiterstadt mit 3:2 und nimmt mit 50 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Das Hinspiel entschied die TSG Wixhausen für sich und feierte einen 3:1-Sieg.

Mit lediglich 14 Zählern aus 27 Partien steht die FTG Pfungstadt auf einem Abstiegsplatz. Im Sturm des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: 44 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Zu den vier Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der FTG Pfungstadt 21 Pleiten. Gewinnen hatte bei der FTG Pfungstadt zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.

Bislang fuhr die TSG Wixhausen 15 Siege, fünf Remis sowie sieben Niederlagen ein. Die volle Punkteausbeute sprang für den Gast in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die Hintermannschaft der FTG Pfungstadt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Wixhausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die TSG Wixhausen geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der FTG Pfungstadt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe