Kann TuS Rockenberg Bad Vilbel II ärgern?

06. Mai 2023, 15:20 Uhr

Kann TuS Rockenberg Bad Vilbel II ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der TuS Rockenberg auf die Reserve von Bad Vilbel. Zuletzt kassierte der TuS Rockenberg eine Niederlage gegen die SG Hoch-Weisel/Ostheim – die elfte Saisonpleite. Gegen den FSV Kloppenheim war für FV Bad Vilbel II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Tore gab es beim 0:0 im Hinspiel nicht zu sehen.

Erwartet die Zuschauer im Rückspiel ein anderes Bild?

Gegenwärtig rangiert der TuS Rockenberg auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Vom Glück verfolgt waren die Gastgeber in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Bad Vilbel II nimmt mit 47 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Gäste ist die funktionierende Defensive, die erst 22 Gegentreffer hinnehmen musste. 13 Erfolge, acht Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für FV Bad Vilbel II zu Buche.

Aufpassen sollte der TuS Rockenberg auf die Offensivabteilung von Bad Vilbel II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Trumpft der TuS Rockenberg auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-3-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall FV Bad Vilbel II (5-5-3) eingeräumt.

Auf dem Papier ist der TuS Rockenberg zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema