SG Selters schwächelt

06. Mai 2023, 15:20 Uhr

SG Selters schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Selters will bei der TSG Oberbrechen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag kassierte die TSG Oberbrechen die zwölfte Saisonniederlage gegen den RSV Würges. Die SG Selters musste sich im vorigen Spiel dem FC Waldbrunn II mit 1:2 beugen.

Im Hinspiel hatte die TSG Oberbrechen bei der SG Selters die volle Punktzahl eingefahren (4:2).

Die Heimbilanz der TSG Oberbrechen ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur zwölf Punkte geholt. Mit 34 gesammelten Zählern hat die Heimmannschaft den siebten Platz im Klassement inne.

Die SG Selters rangiert mit 44 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Mit 75 geschossenen Toren gehören die Gäste offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Limburg-Weilburg. Neunmal ging die SG Selters bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG Selters lediglich einmal die Optimalausbeute.

Insbesondere den Angriff der SG Selters gilt es für die TSG Oberbrechen in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SG Selters den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema