SG Wolferborn/M/B muss punkten

06. Mai 2023, 15:26 Uhr

SG Wolferborn/M/B muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt sieben Partien ohne Sieg soll die Formkurve der SG Wolferborn/M/B am Sonntag gegen den VfB Höchst wieder nach oben zeigen. Zwar blieb die SG Wolferborn/M/B nun seit sieben Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Hettersroth/Burgbracht trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis.

Der VfB Höchst muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

Die Heimbilanz der SG Wolferborn/M/B ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. In der Verteidigung der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 49 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nach 23 Spielen verbucht die SG Wolferborn/M/B vier Siege, neun Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Vier Unentschieden und eine Niederlage aus den letzten fünf Spielen: Die SG Wolferborn/M/B kann einfach nicht gewinnen.

Die Bilanz des VfB Höchst nach 23 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, acht Remis und neun Pleiten zusammen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die SG Wolferborn/M/B muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema