Kann SG Usenborn/Bergheim Rohrbach/Aulendieb. ärgern?

06. Mai 2023, 15:25 Uhr

Kann SG Usenborn/Bergheim Rohrbach/Aulendieb. ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Usenborn/Bergheim trifft am Sonntag (15:15 Uhr) auf die Rohrbach/Aulendieb. Die SG Rohrbach/Aulendiebach hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH mit 2:0. Zuletzt spielte die SG Usenborn/Bergheim unentschieden – 2:2 gegen FC Lorbach.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (2:2) begnügt.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-3) dürfte die Rohrbach/Aulendieb. selbstbewusst antreten. Die Gastgeber bekleiden mit 44 Zählern Tabellenposition vier. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz der SG Rohrbach/Aulendiebach mit ansonsten 14 Siegen und zwei Remis. Die Rohrbach/Aulendieb. ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Auf 13. Rang hielt sich die SG Usenborn/Bergheim in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die achte Position inne. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz elf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Im Angriff weist die SG Usenborn/Bergheim deutliche Schwächen auf, was die nur 34 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die bisherige Ausbeute der SG Usenborn/Bergheim: sieben Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen. Die passable Form der SG Usenborn/Bergheim belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Rohrbach/Aulendiebach muss die SG Usenborn/Bergheim in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Die SG Usenborn/Bergheim ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema