Zeigt Rhoden/Schmillingh. eine Reaktion?

06. Mai 2023, 15:25 Uhr

Zeigt Rhoden/Schmillingh. eine Reaktion? © SPM Sportplatz Media GmbH

Rhoden/Schmillingh. will nach sieben Spielen ohne Sieg gegen die Zweitvertretung des TSV Korbach endlich wieder einen Erfolg landen. Die fünfte Saisonniederlage kassierte die SG Rhoden/Schmillinghausen am letzten Spieltag gegen die SG Bad Wildungen/Fr. II. Der TSV Korbach II kam zuletzt gegen den SV Ittertal zu einem 0:0-Unentschieden.

Rhoden/Schmillingh. hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 3:0-Sieg verbucht.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-3-1) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten.

Zu den neun Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich beim TSV Korbach II sechs Pleiten.

Aufpassen sollte die SG Rhoden/Schmillinghausen auf die Offensivabteilung des Gasts, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Beim TSV Korbach II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Zweimal in den letzten fünf Spielen verließ der TSV Korbach II das Feld als Sieger, während Rhoden/Schmillingh. in dieser Zeit sieglos blieb.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren