Kann SG Rüsselsheim SKV Büttelborn II ärgern?

06. Mai 2023, 15:25 Uhr

Kann SG Rüsselsheim SKV Büttelborn II ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft SG Rüsselsheim auf die Zweitvertretung der SKV Büttelborn. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von SG Eintracht Rüsselsheim ernüchternd. Gegen den SV VFR Dersim Rüsselsheim II kassierte man eine 3:4-Niederlage. Die SKV Büttelborn II kam zuletzt gegen VfR Groß-Gerau II zu einem 2:2-Unentschieden.

Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 4:4 getrennt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von SG Rüsselsheim sind 16 Punkte aus zwölf Spielen. Im Tableau ist für die Gastgeber mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Zu den sechs Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich bei SG Eintracht Rüsselsheim 14 Pleiten. SG Rüsselsheim ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Die SKV Büttelborn II nimmt mit 42 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Elf Erfolge, neun Unentschieden sowie fünf Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SKV Büttelborn II dar.

Ins Straucheln könnte die Defensive von SG Eintracht Rüsselsheim geraten. Die Offensive der SKV Büttelborn II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Dieses Spiel wird für SG Rüsselsheim sicher keine leichte Aufgabe, da die SKV Büttelborn II 19 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema