Entgegengesetzte Formkurven

06. Mai 2023, 15:25 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung von TSV Lämmerspiel lief es zuletzt wie am Schnürchen – der TV Rembrücken wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Während der TV Rembrücken nach dem 4:1 über TSV Dudenhofen II mit breiter Brust antritt, musste sich TSV Lämmerspiel II zuletzt mit 4:9 geschlagen geben.

Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. TSV Lämmerspiel II hatte mit 4:1 gesiegt.

Nach 25 absolvierten Begegnungen stehen für den TV Rembrücken zehn Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto.

Auf fremden Plätzen läuft es für TSV Lämmerspiel II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere elf Zähler. Bislang fuhren die Gäste neun Siege, drei Remis sowie 13 Niederlagen ein.

Die Hintermannschaft des TV Rembrücken ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TSV Lämmerspiel II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Beim TV Rembrücken sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Gastgeber das Feld als Sieger, während TSV Lämmerspiel II in dieser Zeit sieglos blieb.

Formal ist TSV Lämmerspiel II im Spiel gegen den TV Rembrücken nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich TSV Lämmerspiel II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema