TUS Froschhausen gibt Visitenkarte bei TSG Mainflingen ab

06. Mai 2023, 15:25 Uhr

TUS Froschhausen gibt Visitenkarte bei TSG Mainflingen ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der TUS Froschhausen lief es zuletzt wie am Schnürchen – die TSG Mainflingen wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Während die TSG Mainflingen nach dem 9:4 über TSV Lämmerspiel II mit breiter Brust antritt, musste sich die TUS Froschhausen zuletzt mit 0:7 geschlagen geben.

Im ersten Duell hatte beim 3:2 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten der TSG Mainflingen gegeben.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-3-2) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Die TSG Mainflingen belegt mit 53 Punkten den fünften Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 103 Treffern stellt die TSG Mainflingen den besten Angriff der A-Liga Offenbach 2. Das bisherige Abschneiden der TSG Mainflingen: 16 Siege, fünf Punkteteilungen und vier Misserfolge.

Die TUS Froschhausen hat 31 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. 54:86 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz der TUS Froschhausen nach 25 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, vier Remis und zwölf Pleiten zusammen.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die TSG Mainflingen vor. Die TUS Froschhausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der TSG Mainflingen zu stoppen. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die TUS Froschhausen braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die TSG Mainflingen gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die TSG Mainflingen immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Für die TUS Froschhausen wird es sehr schwer, bei der TSG Mainflingen zu punkten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema