Gelingt FC Neu-Isenburg die Wiedergutmachung?

06. Mai 2023, 15:25 Uhr

Gelingt FC Neu-Isenburg die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des OSC Rosenhöhe will im Spiel beim FC Neu-Isenburg nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt musste sich der FC Neu-Isenburg geschlagen geben, als man gegen die SSG Gravenbruch die zwölfte Saisonniederlage kassierte.

Gegen den SV Dreieichenhain kam der OSC Rosenhöhe II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Im Hinspiel hatte der FC Neu-Isenburg beim OSC Rosenhöhe II die volle Punktzahl eingefahren (4:2).

Die Heimbilanz des FC Neu-Isenburg ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Die Heimmannschaft rangiert mit 33 Zählern auf dem achten Platz des Tableaus.

Auf fremden Plätzen läuft es für den OSC Rosenhöhe II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere elf Zähler. Der Gast steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach 25 absolvierten Begegnungen stehen für den OSC Rosenhöhe II sechs Siege, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tat sich der OSC Rosenhöhe II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des OSC Rosenhöhe II sein: Der FC Neu-Isenburg versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema