Kräftemessen der Kellerkinder

06. Mai 2023, 15:49 Uhr

Kräftemessen der Kellerkinder © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach sechs Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung des FC Bayern Alzenau mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den SV Ranstadt. Beim OSC Rosenhöhe gab es für den FC Bayern Alzenau II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:4-Niederlage.

Am letzten Spieltag hat es der SV Ranstadt nun endlich geschafft: Gegen den SV Bernbach fuhr das Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Dreier dieser Saison ein. Der SV Ranstadt kam im Hinspiel gegen den FC Bayern Alzenau II unter die Räder. Für das 0:6 möchte sich der SV Ranstadt nun revanchieren.

Mit 25 ergatterten Punkten steht der FC Bayern Alzenau II auf Tabellenplatz 17. 51:101 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchte der FC Bayern Alzenau II achtmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und 23 Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für den FC Bayern Alzenau II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

Auf des Gegners Platz hat der SV Ranstadt noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Die Gäste rangieren mit sechs Zählern auf dem 19. Platz des Tableaus. Mit nur 22 Treffern stellt der SV Ranstadt den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Frankfurt Ost. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Ranstadt lediglich einmal die Optimalausbeute.

Wenn der FC Bayern Alzenau II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Bayern Alzenau II (101). Aber auch beim SV Ranstadt ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (150).

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema