TSV Heubach muss punkten

06. Mai 2023, 15:49 Uhr

TSV Heubach muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten sieben Spielen sprang für den TSV Heubach nicht ein Sieg heraus. Gegen die Reserve der SG KU soll sich das ändern. Zwar blieb der TSV Heubach nun seit sieben Partien ohne Sieg, aber gegen den SV Niederzell trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Die SG Kressenbach/Ulmbach II musste sich im vorigen Spiel der SG Rommerz mit 0:2 beugen. Im Hinspiel strich die SG KU II die volle Punktzahl ein und feierte einen 6:4-Erfolg über den TSV Heubach. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Mit lediglich neun Zählern aus 23 Partien steht der TSV Heubach auf dem Abstiegsplatz. Mit nur 33 Treffern stellt der TSV den harmlosesten Angriff der A-Liga Schlüchtern. Zwei Siege und drei Remis stehen 18 Pleiten in der Bilanz der Heubacher gegenüber.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Kressenbach/Ulmbach II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Im Tableau ist für die SG mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Die Spielgemeinschaft musste schon 90 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und 16 Niederlagen.

Wenn der TSV Heubach den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Gastgeber (100). Aber auch bei der SG KU II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (90). Die vergangenen Spiele waren für die SG Kressenbach/Ulmbach II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der TSV Heubach kann einfach nicht gewinnen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema