Pflichtaufgabe für Marbach/Dietershan
Marbach/Dietershan gewann das letzte Spiel gegen den Türkischer SV Fulda mit 2:0 und nimmt mit 45 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Im Hinspiel hatte die SG Marbach/Dietershan einen deutlichen 4:0-Sieg verbucht.
Frischauf Fulda ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr Frischauf bisher ein. Mit lediglich zwölf Zählern aus 22 Partien stehen die Fuldaer auf dem Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim Heimteam verbesserungswürdig, was man an den erst 36 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.
Offensiv konnte Marbach/Dietershan in der A-Liga Fulda kaum jemand das Wasser reichen, was die 71 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz der Spielgemeinschaft mit ansonsten 14 Siegen und drei Remis.
Besonderes Augenmerk sollte die SG Frischauf Fulda auf die Offensive der Gäste legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Bei der SG Marbach/Dietershan sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ Marbach/Dietershan das Feld als Sieger, während Frischauf Fulda in dieser Zeit sieglos blieb.
Gegen die SG Frischauf Fulda sind für die SG Marbach/Dietershan drei Punkte fest eingeplant.