Ein Sieg ist gefordert

06. Mai 2023, 15:50 Uhr

Ein Sieg ist gefordert © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die TSG Ober-Wöllstadt am Sonntag im Spiel gegen SF Friedrichsdorf mächtig unter Druck. SF Friedrichsdorf gewann das letzte Spiel und hat nun 62 Punkte auf dem Konto. Zuletzt kassierte die TSG Ober-Wöllstadt eine Niederlage gegen die Spvgg. 03 Fechenheim – die 22. Saisonpleite.

Die TSG Ober-Wöllstadt hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für SF Friedrichsdorf erwiesen und mit 0:3 verloren.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-2) dürfte SF Friedrichsdorf selbstbewusst antreten. Mit nur 39 Gegentoren stellt der Tabellenführer die sicherste Abwehr der Liga. 19 Erfolge, fünf Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für die Heimmannschaft zu Buche.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG Ober-Wöllstadt erst zwei Zähler für sich. Der Tabellenletzte ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Gast bisher ein. Mit 115 Toren fing sich die TSG Ober-Wöllstadt die meisten Gegentore der Gruppenliga Frankfurt West ein.

Die TSG Ober-Wöllstadt hat mit 115 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit SF Friedrichsdorf trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Bei SF Friedrichsdorf sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ SF Friedrichsdorf das Feld als Sieger, während die TSG Ober-Wöllstadt in dieser Zeit sieglos blieb.

Für die TSG Ober-Wöllstadt wird es sehr schwer, bei SF Friedrichsdorf zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema