VfL Neustadt dreht das Spiel
Robert Trappmann schoss in der 25. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den FV Wehrda. Den Freudenjubel der Heimmannschaft machte Niko Müller zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (30.). Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Chris Helm brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des VfL Neustadt über die Linie (50.). Gian-Luca Sanzone versenkte die Kugel zum 3:1 für die Gäste (64.). Marcel Howar ließ sich in der 69. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:3 für den FV Wehrda. Am Ende punktete der VfL Neustadt dreifach beim FV Wehrda.
Trotz der Schlappe behält der FV Wehrda den achten Tabellenplatz bei. Zwölf Siege, zwei Remis und 14 Niederlagen hat der FV Wehrda momentan auf dem Konto. Der FV Wehrda baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Der VfL Neustadt nimmt mit 57 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Offensiv konnte dem VfL Neustadt in der Kreisoberliga GI/MR Nord kaum jemand das Wasser reichen, was die 85 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. 18 Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der VfL Neustadt derzeit auf dem Konto. Sieben Spiele ist es her, dass der VfL Neustadt zuletzt eine Niederlage kassierte.
Während der FV Wehrda am kommenden Mittwoch den FSV Cappel empfängt, bekommt es der VfL Neustadt am selben Tag mit dem TSV Amöneburg zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können