Tore am laufenden Band für Safakspor Hanau

07. Mai 2023, 17:19 Uhr

Tore am laufenden Band für Safakspor Hanau © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der KeWa Wachenbuchen blieb gegen das Safakspor Hanau chancenlos und kassierte eine herbe 2:6-Klatsche. Im Hinspiel hatte das Safakspor Hanau einen klaren 6:3-Erfolg gelandet.

Felix Kannengießer war es, der in der 15. Minute das Spielgerät im Tor der Gäste unterbrachte. Bilal Benlahbib trug sich in der 27. Spielminute in die Torschützenliste ein. Hasan Yilmaz stellte die Weichen für das Safakspor Hanau auf Sieg, als er in Minute 29 mit dem 2:1 zur Stelle war. Mohamed Kaddouri erhöhte den Vorsprung des Safakspor Hanau nach 37 Minuten auf 3:1. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit dem 4:1 von Yilmaz für das Safakspor Hanau war das Spiel eigentlich schon entschieden (50.). Mit dem Treffer zum 2:4 in der 57. Minute machte Kannengießer zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zum Safakspor Hanau war jedoch weiterhin groß. Für die Vorentscheidung waren Kaddouri (73.) und Benlahbib (79.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Schließlich sprang für das Safakspor Hanau gegen die KeWa Wachenbuchen II ein Dreier heraus.

Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt die KeWa Wachenbuchen II eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt elf Siege, fünf Remis und 13 Niederlagen. Die KeWa Wachenbuchen II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Im Tableau hatte der Sieg des Safakspor Hanau keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz elf. Das Safakspor Hanau bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt elf Siege, ein Unentschieden und 15 Pleiten. Zuletzt lief es erfreulich für das Safakspor Hanau, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt die KeWa Wachenbuchen II bei der ET-SF Windecken an. Das Safakspor Hanau tritt am Dienstag bei der Reserve von Spvgg.Roßdorf an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema