KSV Eichen hält die Null fest

07. Mai 2023, 17:49 Uhr

KSV Eichen hält die Null fest © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 1:0 holte sich KSV Eichen in der Partie gegen die Zweitvertretung des FC Germania Dörnigheim drei Punkte. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für KSV Eichen. Im Hinspiel wurde das Germ. Dörnigheim II mit 2:6 abgeschossen.

Nach nur 29 Minuten verließ Constantin-Daniel Cenusa von KSV Eichen das Feld, Jamie Euler kam in die Partie. Der Treffer von Nico Leichner in der 36. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich KSV Eichen, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Anstelle von Ion Adrian Mosila war nach Wiederbeginn Maximilian Stoll für das Heimteam im Spiel. Letztendlich gelang es dem FC Germania Dörnigheim II im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war KSV Eichen die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

KSV Eichen nimmt mit 59 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit nur 23 Gegentoren stellt KSV Eichen die sicherste Abwehr der Liga. 19 Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat KSV Eichen derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate von KSV Eichen konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Trotz der Schlappe behält das Germ. Dörnigheim II den sechsten Tabellenplatz bei. 16 Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Der FC Germania Dörnigheim II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Am kommenden Donnerstag tritt KSV Eichen beim SV Oberdorfelden an, während das Germ. Dörnigheim II drei Tage später den SV Wolfgang empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema