TuSpo Breidenstein und FC Angelburg trennen sich torlos
Für Lukas Sänger war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Jannik Achenbach eingewechselt. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Mit einem Wechsel – Jakob Sänger kam für Jonas Becker – startete der FC Angelburg in Durchgang zwei. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.
Nach allen 26 Spielen findet sich der TuSpo Breidenstein in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der A-Liga Biedenkopf vorbereiten. Die Offensive des TuSpo Breidenstein überzeugte in dieser Saison überhaupt nicht. Mit nur 44 Treffern ist die Angriffsleistung noch verbesserungswürdig. Zum Saisonabschluss weist der TuSpo Breidenstein lediglich sieben Siege vor, denen sechs Remis und 13 Niederlagen gegenüberstehen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der TuSpo Breidenstein nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Nach allen 26 Spielen steht der FC Angelburg auf dem ersten Tabellenplatz. Der Defensivverbund des Gasts ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 38 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der FC Angelburg weist mit 18 Siegen, vier Unentschieden und vier Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. In den letzten fünf Partien rief der FC Angelburg konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Während der TuSpo Breidenstein am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim FC Türk Gücü Breidenbach gastiert, duelliert sich der FC Angelburg am gleichen Tag mit dem FSV Buchenau.

