Später Bunzel-Siegtreffer

07. Mai 2023, 18:19 Uhr

Später Bunzel-Siegtreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV 1899 Goddelau kam am Sonntag zu einem 2:1-Erfolg gegen den FV Hellas Rüsselsheim. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das das Hellas Rüsselsheim am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.

Florian Hirsch brachte dem TSV 1899 Goddelau nach 20 Minuten die 1:0-Führung. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Joel Nikola Trbojevic beförderte das Leder zum 1:1 des FV Hellas Rüsselsheim in die Maschen (55.). Dank eines Treffers von Jannek Bunzel in der Schlussphase (89.) gelang es dem TSV 1899 Goddelau, die Führung einzufahren. Letzten Endes holte der TSV 1899 Goddelau gegen das Hellas Rüsselsheim drei Zähler.

Der TSV 1899 Goddelau befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Sieben Siege, acht Remis und elf Niederlagen haben die Gastgeber momentan auf dem Konto. Der TSV 1899 Goddelau erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Der FV Hellas Rüsselsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Saisonende belegt der Gast mit 37 Punkten den achten Tabellenplatz. Elf Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat das Hellas Rüsselsheim derzeit auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den TSV 1899 Goddelau ist die Reserve des SKV Rot-Weiß Darmstadt (Sonntag, 13:00 Uhr). Der FV Hellas Rüsselsheim misst sich am selben Tag mit dem SV Hahn (15:00 Uhr).

Kommentieren