Steinau/Steinhaus siegt bei SG Bronnzell II
Zum Seitenwechsel ersetzte Niklas Jehn von der FSV Steinau/Steinhaus seinen Teamkameraden Lennart Vetter. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Tobias Möller brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Steinau/Steinhaus über die Linie (51.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der FSV und der SG Bronnzell II aus.
Die SG Bronnzell II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt die Viktoria weiterhin den neunten Tabellenplatz. Acht Siege, sechs Remis und elf Niederlagen hat die SGB momentan auf dem Konto. Die Bronnzeller haben das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.
Die FSV Steinau/Steinhaus bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz. Die Spielgemeinschaft verbuchte insgesamt 13 Siege, drei Remis und acht Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die Gäste, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Am nächsten Sonntag reist die SG Bronnzell II zur SG Maberzell/Gläserzell, zeitgleich empfängt Steinau/Steinhaus die SG Oberrode.