TSV Ihringshausen am Gipfel
Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Der TSV Wolfsanger II hatte mit 1:0 die Oberhand behalten.
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Markus Willi sein Team in der 33. Minute. Der TSV Kassel-Wolfsanger II nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Für das erste Tor des TSV Ihringshausen war Furkan Emec verantwortlich, der in der 49. Minute das 1:1 besorgte. Maurice Goebel traf zum 2:1 zugunsten der Gastgeber (56.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Hendrik Hussmann, der das 3:1 aus Sicht des TSV Ihringshausen perfekt machte (90.). Schließlich strich der TSV Ihringshausen die Optimalausbeute gegen den TSV Wolfsanger II ein.
Der TSV Ihringshausen rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem vierten Tabellenplatz. Damit dürfte der TSV Ihringshausen in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Die Verteidigung des TSV Ihringshausen stellte viele Gegner vor eine große Herausforderung. Nur 32 Gegentreffer in der ganzen Saison sprechen eine deutliche Sprache. Der TSV Ihringshausen weist mit zwölf Siegen, zwei Unentschieden und acht Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Bis zum Saisonabschluss zeigte sich der TSV Ihringshausen sehr stark und holte in den letzten fünf Spielen zwölf Punkte.
Der TSV Kassel-Wolfsanger II befindet sich mit 34 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.
Nächster Prüfstein für den TSV Ihringshausen ist die Reserve der TSG Kassel-Wilhelmshöhe (Sonntag, 15:00 Uhr). Der TSV Wolfsanger II misst sich am selben Tag mit dem SSV 1951 Kassel (13:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können