Kein Sieger im Kellerduell

07. Mai 2023, 18:21 Uhr

Kein Sieger im Kellerduell © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Schöffengrund trennte sich an diesem Sonntag von der Zweitvertretung des FC Cleeberg mit 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte der FC Schöffengrund vor eigenem Publikum ein 3:1 verbucht.

Am Schluss musste sich der FC Schöffengrund im direkten Duell mit dem FC Cleeberg II mit einem Remis begnügen und auf wichtige Zähler im Abstiegskampf verzichten.

Der FC Schöffengrund muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch den Teilerfolg verbesserte sich das Heimteam im Klassement auf Platz 14. Acht Siege, drei Remis und 17 Niederlagen hat der FC Schöffengrund derzeit auf dem Konto. Für den FC Schöffengrund sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der FC Cleeberg II in der Tabelle auf Platz zwölf. Neun Siege, sechs Remis und 13 Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den FC Cleeberg II, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Nächster Prüfstein für den FC Schöffengrund ist am Freitag, den 12.05.2023 (18:30 Uhr) auf gegnerischer Anlage die SG Hohenahr. Zwei Tage später (14:00 Uhr) misst sich der FC Cleeberg II mit dem TSV Blasbach.

Kommentieren