Tor von Kauff bleibt nur ein Ehrentreffer

07. Mai 2023, 18:49 Uhr

Tor von Kauff bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV Rembrücken kam gegen die Zweitvertretung von TSV Lämmerspiel zu einem klaren 4:1-Erfolg. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TV Rembrücken heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatte TSV Lämmerspiel II nichts anbrennen lassen und war als 4:1-Sieger vom Platz gegangen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der TV Rembrücken bereits in Front. Tom Steinschulte markierte in der fünften Minute die Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Jens Reucker schoss die Kugel zum 2:0 für den TV Rembrücken über die Linie (60.). Philipp Christ überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für die Gastgeber (65.). In der 66. Minute brachte Christopher Kauff das Netz für TSV Lämmerspiel II zum Zappeln. Alexander Lukitsch gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den TV Rembrücken (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem TV Rembrücken am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen TSV Lämmerspiel II.

Trotz des Sieges bleibt der TV Rembrücken auf Platz sieben. Elf Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat der TV Rembrücken derzeit auf dem Konto.

TSV Lämmerspiel II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Saisonultimo bekleidet der Gast den neunten Rang des Klassements. Neun Siege, drei Remis und 14 Niederlagen hat TSV Lämmerspiel II momentan auf dem Konto.

In Fahrt ist TSV Lämmerspiel II aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von sieben sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei belegt. Beim TV Rembrücken dagegen läuft es mit momentan 37 Zählern wie am Schnürchen.

Der TV Rembrücken tritt am kommenden Sonntag bei der TUS Froschhausen an, TSV Lämmerspiel II empfängt am selben Tag den FC Fortuna Offenbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema