Ein Mann, ein Punkt: Hofmann sichert das Remis

07. Mai 2023, 18:51 Uhr

Ein Mann, ein Punkt: Hofmann sichert das Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG Vielbrunn und die Reserve des TSV Seckmauern trennten sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. Der vermeintlich leichte Gegner war der TSV Seckmauern II mitnichten. Der TSV Seckmauern II kam gegen die KSG Vielbrunn zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden getrennt.

Das erste Tor des Spiels ging an den TSV Seckmauern II. Allerdings gelang dies nur mithilfe der KSG Vielbrunn: 1:0 für den TSV Seckmauern II durch ein Eigentor in der 20. Minute. Die KSG Vielbrunn war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. In der 58. Minute brachte Lars Hofmann den Ball im Netz des TSV Seckmauern II unter. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Referee Norbert Zumpe (Amorbach) die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Die KSG Vielbrunn beendet die Saison mit Platz drei knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Die Abschlussbilanz des Heimteams: stolze 18 Siege, sieben Remis und nur zwei Niederlagen. Die KSG Vielbrunn zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte acht Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Der TSV Seckmauern II befindet sich mit 37 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Die KSG Vielbrunn ist am kommenden Sonntag zu Gast bei der SG Bad König/Zell. Der TSV Seckmauern II tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 21.05.2023, beim SV Beerfelden an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema