SV Annerod deklassiert FSG Biebertal II

07. Mai 2023, 18:50 Uhr

SV Annerod deklassiert FSG Biebertal II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Annerod zog der Reserve der FSG Biebertal das Fell über die Ohren: 0:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Gäste. Der SV Annerod setzte sich standesgemäß gegen die FSG Biebertal II durch. Im Hinspiel hatte der SV Annerod die FSG Biebertal II mit einem beeindruckenden 5:0 vom Feld gefegt.

Lucas Smajek brachte sein Team in der elften Minute nach vorn. Doppelpack für den SV Annerod: Nach seinem ersten Tor (15.) markierte Maurizio Berti wenig später seinen zweiten Treffer (21.). In der 21. Minute verwandelte Dennis Ackermann einen Elfmeter zum 4:0 für die Gastgeber. Tobias Schulz überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für den SV Annerod (32.). Der FSG Biebertal II gelang in der ersten Halbzeit gar nichts, sodass man zur Pause weit hinter dem SV Annerod zurück lag. Eigentlich war die FSG Biebertal II schon geschlagen, als Taha Faysal das Leder zum 0:6 über die Linie beförderte (50.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Martin Koch (Lahnau) fuhr der SV Annerod einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Der SV Annerod hat nach dem souveränen Erfolg über die FSG Biebertal II weiter die dritte Tabellenposition inne. Offensiv konnte dem SV Annerod in der A-Liga Gießen kaum jemand das Wasser reichen, was die 87 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der SV Annerod weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 21 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. In den letzten fünf Partien rief der SV Annerod konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als die FSG Biebertal II. Man kassierte bereits 119 Tore gegen sich. Mit neun ergatterten Punkten steht die FSG Biebertal II auf Tabellenplatz 17. Im Angriff der FSG Biebertal II herrscht Flaute. Erst 30-mal brachte die FSG Biebertal II den Ball im gegnerischen Tor unter. Nun musste sich die FSG Biebertal II schon 25-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Annerod auf die Zweitvertretung des FC TuBa Pohlheim, die FSG Biebertal II spielt am selben Tag gegen die Eintracht Lollar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe