Koyuncu erledigt FSG Vill/Non/Hungen
Barbaros Koyuncu brachte das Türkiyemspor Gießen in der 19. Minute in Front. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Patrick Koch sicherte der FSG Villingen/N./H. nach 47 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Koyuncu schnürte einen Doppelpack (70./78.), sodass das Türkiyemspor Gießen fortan mit 3:1 führte. Kurz vor Ultimo war noch Fatih Adiguezel zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der FSG Vill/Non/Hungen verantwortlich (83.). Zum Schluss feierte das Türkiyemspor Gießen einen dreifachen Punktgewinn gegen die Gastgeber.
Die FSG Villingen/N./H. befindet sich mit 46 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die FSG Vill/Non/Hungen verbuchte insgesamt 13 Siege, sieben Remis und neun Niederlagen. Die FSG Villingen/N./H. baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Das Türkiyemspor Gießen behauptet nach dem Erfolg über die FSG Vill/Non/Hungen den zweiten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 136 Treffern stellt das Türkiyemspor Gießen den besten Angriff der A-Liga Gießen. Nur zweimal gaben sich die Gäste bisher geschlagen. Seit 15 Begegnungen hat das Türkiyemspor Gießen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Am kommenden Freitag trifft die FSG Villingen/N./H. auf die SG Utphe/Trais-H./Inh. (20:00 Uhr), das Türkiyemspor Gießen reist tags zuvor zur SG Trohe/Alten-Buseck (19:30 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können