Schnellstart von Naumann reicht am Ende aus
Der 1. FC Schwalmstadt II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Nils Naumann traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Schlussendlich pfiff der Unparteiische Adrian Alhelm (Homberg) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Schwalmstadt II brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
Der TSV 05 Remsfeld muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Tabelle liegt der Gastgeber nach der Pleite weiter auf dem elften Rang. Mit nun schon zwölf Niederlagen, aber nur drei Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten des TSV 05 Remsfeld alles andere als positiv. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim TSV 05 Remsfeld noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der 1. FC Schwalmstadt II liegt nun auf Platz neun. Im Angriff weist Schwalmstadt II deutliche Schwächen auf, was die nur 27 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der 1. FC Schwalmstadt II verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und elf Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für Schwalmstadt II, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Nächster Prüfstein für den TSV 05 Remsfeld ist auf gegnerischer Anlage die SG Niedergrenzebach/Ascherode (Sonntag, 15:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der 1. FC Schwalmstadt II mit der SG ACO (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können