VfL Germania 94 Ffm gewinnt hoch bei TG Sachsenhausen

07. Mai 2023, 19:21 Uhr

VfL Germania 94 Ffm gewinnt hoch bei TG Sachsenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfL Germania 94 Ffm setzte sich standesgemäß gegen die TG Sachsenhausen mit 4:0 durch. An der Favoritenstellung ließ der VfL Germania 94 Ffm keine Zweifel aufkommen und trug gegen die TG Sachsenhausen einen Sieg davon. Das Hinspiel war eine Demonstration des VfL Germania 94 Ffm gewesen, als man die Partie mit 4:0 für sich entschieden hatte.

Die TG Sachsenhausen geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Sebhat Kahsay das schnelle 1:0 für den VfL Germania 94 Ffm erzielte. Für das 2:0 des VfL Germania 94 Ffm zeichnete Gilberto Bierbach verantwortlich (35.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Onur Götürmen gelang ein Doppelpack (51./68.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Letztlich fuhr der VfL Germania 94 Ffm einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Die TG Sachsenhausen befindet sich mit 45 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt 13 Siege, sechs Remis und elf Niederlagen.

Der VfL Germania 94 Ffm führt das Feld der A-Liga Frankfurt 2 mit 78 Punkten an. Die Offensive der Gäste in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die TG Sachsenhausen war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 120-mal schlugen die Angreifer des VfL Germania 94 Ffm in dieser Spielzeit zu. Nur zweimal gab sich der VfL Germania 94 Ffm bisher geschlagen. 20 Spiele ist es her, dass der VfL Germania 94 Ffm zuletzt eine Niederlage kassierte.

Die TG Sachsenhausen tritt am kommenden Sonntag beim SC Goldstein an, der VfL Germania 94 Ffm empfängt am selben Tag die Zweitvertretung von SV Makkabi.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema