Klatsche bei VFR Rudingshain

07. Mai 2023, 19:20 Uhr

Klatsche bei VFR Rudingshain © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von SV Seemental blieb gegen den VFR Rudingshain chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Der VFR Rudingshain ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Seemental II einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte der VFR Rudingshain bei SV Seemental II einen 3:1-Sieg eingefahren.

SV Seemental II geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Julian Hess das schnelle 1:0 für den VFR Rudingshain erzielte. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der VFR Rudingshain einen knappen Vorsprung herausgespielt. Dennis Fritzges versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (54.). In der 58. Minute legte Philipp Reitschky zum 3:0 zugunsten des VFR Rudingshain nach. Martin Ritz stellte schließlich in der 88. Minute den 4:0-Sieg für den VFR Rudingshain sicher. Letztlich nahm SV Seemental II im Kellerduell beim VFR Rudingshain eine bittere Niederlage hin.

Mit lediglich 23 Zählern aus 24 Partien steht der VFR Rudingshain auf dem Abstiegsrelegationsrang. Der VFR Rudingshain bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und 15 Pleiten. Durch den klaren Erfolg über SV Seemental II ist der VFR Rudingshain weiter im Aufwind.

SV Seemental II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Büdingen. Das Schlusslicht ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Gast bisher ein. 27:119 – das Torverhältnis von SV Seemental II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und SV Seemental II hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den VFR Rudingshain ist der SV Rainrod (Sonntag, 15:15 Uhr). SV Seemental II misst sich am selben Tag mit der SG Büdingen (13:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema