Azzurri holt sich Watsche ab

07. Mai 2023, 19:20 Uhr

Azzurri holt sich Watsche ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Azzurri blieb gegen den SC Lorsch chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Der SC Olympia Lorsch hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte das Heimteam alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Im Hinspiel hatte der SC Lorsch keinerlei Probleme mit Azzurri Lampertheim gehabt und einen 4:1-Erfolg verbucht.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Fuad Abduku Hussen mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für Azzurri. Ein Tor auf Seiten des SC Olympia Lorsch machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der 61. Minute brachte Lars Palkovitsch das Netz für den SC Lorsch zum Zappeln. Der SC Olympia Lorsch baute die Führung aus, indem Denis Holdschick zwei Treffer nachlegte (73./85.). Letztlich feierte der SC Lorsch gegen Azzurri Lampertheim nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Für den SC Olympia Lorsch ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. 14 Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der SC Lorsch momentan auf dem Konto. Der SC Olympia Lorsch befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

In der Defensivabteilung von Azzurri knirscht es gewaltig, weshalb die Gäste weiter im Schlamassel stecken. Mit 89 Toren fing sich Azzurri Lampertheim die meisten Gegentore in der Kreisoberliga Bergstraße ein. Mit nun schon 17 Niederlagen, aber nur drei Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten von Azzurri alles andere als positiv. Für Azzurri Lampertheim sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Nach der klaren Niederlage gegen den SC Lorsch ist Azzurri weiter das defensivschwächste Team der Kreisoberliga Bergstraße.

Der SC Olympia Lorsch tritt am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung von Eintracht Wald-Michelbach an, Azzurri Lampertheim empfängt am selben Tag den SV Lörzenbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema