FC Domstadt Fritzlar holt sich Watsche ab

07. Mai 2023, 19:49 Uhr

FC Domstadt Fritzlar holt sich Watsche ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Domstadt Fritzlar blieb gegen die SG KILOHA chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Im Hinspiel hatte die SG KILOHA beim FC Domstadt Fritzlar triumphiert und einen 3:0-Sieg für sich beansprucht.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die SG KILOHA und den FC Domstadt Fritzlar ohne Torerfolg in die Kabinen. Letztlich feierte die SG KILOHA gegen den FC Domstadt Fritzlar nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Die SG KILOHA behauptet nach dem Erfolg über den FC Domstadt Fritzlar den dritten Tabellenplatz. 15 Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat die SG KILOHA derzeit auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Heimteam. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben.

71 Gegentreffer hat der FC Domstadt Fritzlar mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Der Gast rangiert mit 23 Zählern auf dem 14. Platz des Tableaus. Im Sturm des FC Domstadt Fritzlar stimmt es ganz und gar nicht: 36 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der FC Domstadt Fritzlar musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Domstadt Fritzlar insgesamt auch nur sieben Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der FC Domstadt Fritzlar baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Die SG KILOHA tritt am kommenden Sonntag bei der SG Antrefftal/Wasenberg an, der FC Domstadt Fritzlar empfängt am selben Tag die SG Neukirchen/Röllshausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema