Frühes Tor von Zoellner reicht SV Traisa II zum Sieg

07. Mai 2023, 19:49 Uhr

Frühes Tor von Zoellner reicht SV Traisa II zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der Reserve des SC Vikt. Griesheim und der Zweitvertretung des SV Traisa, die mit 0:1 endete. Hängende Köpfe bei den Platzherren des Vikt. Griesheim II, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel beim SV Traisa II hatte der SC Vikt.

Griesheim II schlussendlich mit 4:2 für sich entschieden.

Steffen Zoellner nutzte die Chance für den SV Traisa II und beförderte in der 17. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Letztendlich hatte der Gast Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als er die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Der Vikt. Griesheim II befindet sich mit 46 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Der SV Traisa II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und der SV Traisa II rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld. Der SV Traisa II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, zwei Unentschieden und 18 Pleiten.

Nächster Prüfstein für den SC Vikt. Griesheim II ist der SV Croatia Griesheim (Sonntag, 15:30 Uhr). Der SV Traisa II misst sich am selben Tag mit der KSG Brandau (12:30 Uhr).

Kommentieren