Tore am laufenden Band

07. Mai 2023, 19:49 Uhr

Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Bad Soden II TS. und die Reserve der SG Oberliederbach lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Das Hinspiel war 1:0 für die SG Oberliederbach II ausgegangen.

Elias Davila witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für die Gäste ein (28.). Bejan Moradi versenkte die Kugel zum 2:0 für die SG Oberliederbach II (39.). Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. In der 54. Minute erzielte Miguel Davila das 1:2 für die SG Bad Soden II. Für den nächsten Erfolgsmoment der SG Oberliederbach II sorgte Thibault Ernest Paul Yout (58.), ehe Bahri Eyüp das 4:1 markierte (75.). Wenig später kamen Henrique Augusto de Lima Cardoso und Sunjae Lee per Doppelwechsel für Leon Roscher und de Lima Cardoso auf Seiten der SG Bad Soden II TS. ins Match (61.). Innerhalb weniger Minuten trafen Miguel Davila (86.) und Lee (90.). Damit bewies das Heimteam nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Die SG Bad Soden II steigerte sich nach desolatem Beginn im Laufe der Partie. Unterm Strich erwies sich der Rückstand jedoch als zu groß, als dass die SG Bad Soden II TS. etwas hätte mitnehmen können.

Die SG Bad Soden II belegt mit 33 Punkten den 14. Tabellenplatz. Die SG Bad Soden II TS. kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. Ansonsten stehen noch zehn Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Die SG Bad Soden II hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ die SG Oberliederbach II die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den zwölften Tabellenplatz ein. Die SG Oberliederbach II verbuchte insgesamt elf Siege, zwei Remis und 15 Niederlagen. Die SG Oberliederbach II hat vorerst die Abstiegsränge verlassen. Raus aus der Gefahrenzone ist man nach dem dritten Spiel in Folge ohne Niederlage aber noch nicht.

Nächster Prüfstein für die SG Bad Soden II TS. ist der BSC Schwalbach (Sonntag, 15:30 Uhr). Die SG Oberliederbach II misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des FV Alemannia Nied (13:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema