SG Reichenbach zum dritten Mal in Folge unbesiegt

07. Mai 2023, 20:49 Uhr

SG Reichenbach zum dritten Mal in Folge unbesiegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der SG Reichenbach gab es für die Zweitvertretung des VFR Fehlheim nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Das Hinspiel beim VFR Fehlheim II hatte die SG Reichenbach schlussendlich mit 5:3 für sich entschieden.

Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Unter dem Strich verbuchte die SG Reichenbach gegen den VFR Fehlheim II einen 2:1-Sieg.

Die SG Reichenbach nimmt mit 50 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Nur viermal gab sich das Heimteam bisher geschlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Reichenbach, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

In der Tabelle liegt der VFR Fehlheim II nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. 14 Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der VFR Fehlheim II momentan auf dem Konto. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der VFR Fehlheim II auf insgesamt nur sieben Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) tritt die SG Reichenbach bei der TG Jahn Trösel an, drei Tage später muss der VFR Fehlheim II seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen den FC Ober-Abtsteinach erledigen.

Kommentieren