SV Hajduk Wiesbaden erzwingt das Remis gegen 1. FC Naurod II

07. Mai 2023, 20:49 Uhr

SV Hajduk Wiesbaden erzwingt das Remis gegen 1. FC Naurod II © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des SV Hajduk Wiesbaden gegen die Reserve des 1. FC Naurod 1928. Der 1. FC Naurod II erwies sich gegen den SV Hajduk Wiesbaden als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Auf fremdem Platz hatte sich der SV Hajduk Wiesbaden im Hinspiel einen 3:1-Sieg beim 1.

FC Naurod 1928 II gesichert.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der 1. FC Naurod II bereits in Front. Manuel Sonnick markierte in der fünften Minute die Führung. Bereits in der elften Minute erhöhte Finn Ole Walther den Vorsprung der Gäste. Die Hintermannschaft des SV Hajduk Wiesbaden ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Damir Dalic war es, der in der 51. Minute den Ball im Gehäuse des 1. FC Naurod 1928 II unterbrachte. Ivan Dimitrov, der in der 90. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Der 1. FC Naurod II ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich der SV Hajduk Wiesbaden noch ein Unentschieden.

Das Konto des SV Hajduk Wiesbaden zählt mittlerweile 75 Punkte. Damit steht der Gastgeber kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Die Offensive des SV Hajduk Wiesbaden in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der 1. FC Naurod 1928 II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 138-mal schlugen die Angreifer des SV Hajduk Wiesbaden in dieser Spielzeit zu. Nur fünfmal gab sich der SV Hajduk Wiesbaden bisher geschlagen.

Der 1. FC Naurod II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. 16 Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat der 1. FC Naurod 1928 II momentan auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der 1. FC Naurod II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Sonntag, den 14.05.2023 tritt der SV Hajduk Wiesbaden beim FSV Wiesbaden 07 an (15:00 Uhr), zwei Tage später (20:00 Uhr) muss der 1. FC Naurod 1928 II seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen die Zweitvertretung des Türkischer SV Wiesbaden erledigen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema