Natsev bestraft TSV Bachrain in der Schlussphase
Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Gefeierter Mann des Spiels war Angel Natsev, der der SG Sickels mit seinem Treffer in der 85. Minute den Vorsprung brachte. Unter dem Strich verbuchte die SG Sickels gegen den TSV Bachrain einen 1:0-Sieg.
Die SG Sickels behauptet nach dem Erfolg über den TSV Bachrain den zweiten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe der SG Sickels lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 79 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die SGS weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, sieben Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor. Die Sickelser können zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.
Trotz der Niederlage fiel der TSV Bachrain in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf. Elf Siege, neun Remis und fünf Niederlagen hat der TSV momentan auf dem Konto.
Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) tritt die SG Sickels bei der SG Edelzell/Engelhelms an, schon zwei Tage vorher muss der TSV Bachrain seine Hausaufgaben beim TSV Pilgerzell erledigen.