Tor von Werneburg bleibt nur ein Ehrentreffer

07. Mai 2023, 21:19 Uhr

Tor von Werneburg bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Mardorf konnte der Spvgg. Rauischholzhausen nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Das Rauischholzhausen wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatte das Heimteam beim 1:0-Sieg alle drei Punkte mit auf den Heimweg genommen.

Der SV Mardorf geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Robin Ebinger das schnelle 1:0 für die Spvgg. Rauischholzhausen erzielte. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Andre Traut schnürte einen Doppelpack (20./41.), sodass das Rauischholzhausen fortan mit 3:0 führte. Frederik Rosenberg musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Christian Hooss weiter. Nach nur 20 Minuten verließ Daniel Hoeck von der Spvgg. Rauischholzhausen das Feld, Patrick Traut kam in die Partie. Der dominante Vortrag des Rauischholzhausen im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Für das 1:3 des SV Mardorf zeichnete Marvin Werneburg verantwortlich (60.). Ebinger baute den Vorsprung der Spvgg. Rauischholzhausen in der 70. Minute aus. Schlussendlich verbuchte das Rauischholzhausen gegen den SV Mardorf einen überzeugenden 4:1-Heimerfolg.

Mit beeindruckenden 117 Treffern stellt die Spvgg. Rauischholzhausen den besten Angriff der A-Liga Marburg. Nur dreimal gab sich das Rauischholzhausen bisher geschlagen.

Für die Spvgg. Rauischholzhausen geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 21.05.2023 der TSV Erksdorf gastiert. Der SV Mardorf ist am Donnerstag (19:00 Uhr) beim FV Cölbe zu Gast.

Vermarktung:

Mehr zum Thema